everwave_GreenTec_2021_Nachhaltigkeit

Nachhaltiger Kaufstand

Für die Firma everwave aus Aachen haben wir einen nachhaltigen Kaufstand bestehend aus einer Leuchtwand und Möbeln aus geölter Eiche hergestellt.

RWTH_Sensorik_HTX_Wissenschaft

Messsäulen

Auf Anfrage der Heinz Trox Wissenschafts GmbH haben wir Messsäulen aus Aluminiumprofil mit Touchdisplays produziert, welche mit etlichen Sensoren versehen wurden und nun die Luftqualität in Krankenhäusern, Altenheimen und Schulen messen. Die passenden Transportboxen haben wir ebenfalls entwickelt.

WBA_RWTH_Aachen_Showroom

Showroom

Die Planung und Produktion eines Showrooms für die WBA Werkzeugbau Akademie an der RWTH Aachen war für uns ein spannendes Projekt. Vom Aufmaß vor Ort über die Planung bis zur CNC gefertigten Demonstratortheke kam hier alles aus einer Hand.

FIR_Aachen_Demonstrator

Demonstrator

Zur Demonstration von Forschungsergebissen durften wir diesen Demonstrator für das Institut an der RWTH Aachen FIR produzieren.

WBA_RWTH_Aachen_Showroom_PC_Arbeitsplatz

PC Stationen

Zur Demonstration von Forschungsergebissen durften wir diesen Raum für die WBA Werkzeugbau Akademie an der RWTH Aachen ausstatten.

Rufen Sie uns an.

+49 241 – 87 50 90

Schreiben Sie uns.

info@jermann-messebau.de